Neuigkeiten

Schurwollteppich "Seebu Loop" sand 4260538551610

Artikelnr. 4260538551610
Verfügbarkeit Lagernd
356,84€ 776,30€

Mögliche Optionen

Menge

 
Produktbeschreibung

Der Teppich »SeebuLoop« besticht durch sein unifarbenes Design und seine tolle Verarbeitung. Die reine, neuseeländische Schurwolle verwöhnt Füße beim Barfußlaufen mit seiner plastischen Kieselstruktur. Für diesen Effekt wird die Schurwolle von Hand gewebt und zu einem Produkt in sehr schwerer, strapazierfähiger Qualität verarbeitet. Der Teppich wurde unter dem für eine kontrollierte Produktion stehenden GoodWeave-Siegel hergestellt.

  • Flormaterial 100 % Reine Schurwolle
  • Handgewebt
  • 4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 10 mm Gesamthöhe (ca.)
  • GoodWeave - Eco Engagement
  • plastische Noppenstruktur
  • Sehr strapazierfähig

Schurwollteppich "Seebu Loop" sand 4260538551610

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen